Liebe Mitglieder, liebe Familien, TrainerInnen und SportlerInnen,

wir blicken auf ein (wie immer) sportliches Jahr zurück. Jeden Moment mit euch, sei es bei Sieg, Niederlage oder dem Vereinsleben

„drum herum“, wissen wir zu schätzen. Deshalb blicken wir schon jetzt vorfreudig auf das neue Jahr 2024, um viele weitere Erlebnisse mit euch zu verbringen.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle unseren Trainern und Trainerinnen sowie Ehrenamtlern, ohne deren Einsatz der ganze Sport nicht möglich wäre. Zudem danken wir dem bisherigen Vorstand für seine hingebungsvolle Arbeit, insbesondere Ralf Gottaut, der viele Jahre als 1. Vorsitzender den SC Stetternich geprägt und lebendig gehalten hat.

Dieses Jahr hat sich unsere Jugend-Kooperation toll entwickelt, unsere Herren-Mannschaft arbeitet daran, sich in der Kreisliga B zu etablieren. Lasst uns nun ein weiteres Jahr gemeinsam sportlich gestalten, mit Freude, viel Erfolg und ganz viel Fußball sowie einer hoffentlich spannenden EM hier in Deutschland.

Der SC Stetternich 1908 e.V. wünscht Ihnen festliche, schöne und erholsame Weihnachten und einen gesunden Start in das neue Jahr!

Im Namen des Vorstandes

Christian Kuckartz